WEBSHOP IM TESTMODUS, BESTELLUNGEN NICHT AUSGELIEFERT

Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Produkte beträgt 1-2 Arbeitstage in den Niederlanden und 2-3 Arbeitstage in Belgien. Unser Ziel ist es, alle Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu bearbeiten.

Produkte bis zu 32 Kilo werden mit PostNL versendet. Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie können Ihre Sendung auch über die PostNL-App verfolgen.

Schwerere oder zerbrechlichere Artikel werden mit der Kurierplattform Brenger an uns gesendet. Hochwertige Kuriere holen die Sendung bei uns ab und liefern sie später am Tag an Ihre Haustür, sodass wir sicher sein können, dass Ihre Bestellung sicher ankommt. Alle Brenger-Transportsendungen sind bei uns versichert und mit Track & Trace verfolgbar, Sie erhalten hierüber am Abend vor der Zustellung eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. So wissen Sie genau, wann Sie mit dem Zusteller rechnen müssen.

Was ist eine verifizierte Produktrückgabe?

Dies ist ein Produkt, das an den Verkäufer oder Hersteller zurückgesendet und gründlich auf Mängel oder Schäden getestet wurde. Es kann noch Gebrauchsspuren oder kleinere Beschädigungen, oft Transportschäden, aufweisen. Wenn das Produkt einen Defekt hatte, wurde dieser behoben, sodass alle Produkte zu 100 % funktionieren und im Gebrauch wie neu sind. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für Gebrauchsspuren. Mehr Info? Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen .

Wichtig: Nicht jedes Produkt hat Gebrauchsspuren.