WEBSHOP IM TESTMODUS, BESTELLUNGEN NICHT AUSGELIEFERT

Antworten auf alle Ihre Fragen

Der Grund für die Rückkehr ist uns nicht bekannt. In der Praxis sehen wir, dass fast jedes Produkt zurückgeschickt wird, weil die Größe, die Farbe oder das Aussehen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Alle Produkte werden von uns umfassend geprüft, so dass unsere Kunden sicher sein können, dass alle von uns angebotenen Produkte in Ordnung sind.

Jedes Produkt wird von uns bei der Ankunft vollständig überprüft und mehr als 24 Stunden lang getestet. Sobald das Produkt zu 100% in Ordnung ist, wird es von uns nur noch genehmigt und in unser Lager aufgenommen. Darüber hinaus erhalten Sie mit jedem Produkt eine einjährige Garantie, die sicherstellt, dass Sie ein funktionierendes und korrektes Produkt erhalten.

Die Sammlung ist definitiv möglich. Bei der Bestellung können Sie wählen, ob Sie das Produkt abholen oder geliefert bekommen möchten. Beachten Sie die Größe des Produkts, wenn Sie sich für das Sammeln entscheiden.

Sobald wir den Transport geplant haben, erhalten Sie per E-Mail ein Update, das den geplanten Liefertag angibt. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen, damit wir noch Änderungen vornehmen können. Am Abend vor der Zustellung erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail mit einer voraussichtlichen Zeitspanne, am Tag der Zustellung wird diese Zeitspanne zusammen mit dem Zeitplan des Zustellers aktualisiert. Falls Sie den Zusteller trotz allem verpasst haben? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ja, in der Tat! Sie können über
diesen Link
einen Termin für einen Besuch in unserem Lager vereinbaren. Ein Mitarbeiter wird dann für Fragen zur Verfügung stehen und bei einem Rundgang das beste Modell aussuchen.

Wenn Sie ein Produkt abholen möchten, können Sie bei der Bestellung ein bevorzugtes Abholdatum und eine bevorzugte Abholzeit angeben; je nachdem, wie viel los ist, kann dies oft noch am selben Tag geschehen. Wenn Sie sich für die Lieferung Ihrer Bestellung entschieden haben, dauert dies etwa 2 bis 4 Werktage.

In fast allen Fällen ist die Verpackung des Produkts nicht mehr vorhanden. Das liegt daran, dass die Produkte oft falsch oder ohne Verpackung an uns geliefert werden. Daher haben wir uns entschlossen, alle Produkte aus der Verpackung zu nehmen. Wenn das Produkt dann noch verpackt werden muss, z. B. für eine Lieferung, verpacken wir das Produkt wieder selbst.

Klimageräte können liegend transportiert werden, aber bitte beachten Sie, dass das Gehäuse nach Erhalt mindestens 8 Stunden stehen bleiben muss, bevor Sie es anschließen und einschalten.

Bei den von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Rückläufer, d. h. sie sind zwar brandneu, hatten aber bereits einen Vorbesitzer. Dadurch kann das Produkt als gebraucht betrachtet werden und wir müssen unseren Kunden keine Mehrwertsteuer in Rechnung stellen. Sollte es hierzu Fragen oder andere Anforderungen geben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Wir lassen alle unsere Bestellungen durch das externe Kurierunternehmen Brenger ausliefern. Sobald wir Ihren Transport geplant haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Am Abend vor der Lieferung wird eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben, die am Tag der Lieferung halbstündlich aktualisiert wird, so dass Sie genau wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können und es keine Überraschungen gibt.

Ja, auf jeden Fall! Wir bieten eine einjährige Garantie auf alle unsere Produkte.

Viele der von uns angebotenen Produkte stammen aus Rücksendungen, so dass das Produkt beschädigt sein kann, weshalb wir es zu einem wettbewerbsfähigen Preis kaufen und sehr günstig anbieten können.

Wir liefern derzeit nach Deutschland und Polen, aber auch in die Niederlande. Klicken Sie hier, um eine Bestellung für die Niederlande aufzugeben. Für andere internationale Bestellungen können Sie unseren internationalen Webshop nutzen.

Was ist eine verifizierte Produktrückgabe?

Dies ist ein Produkt, das an den Verkäufer oder Hersteller zurückgesendet und gründlich auf Mängel oder Schäden getestet wurde. Es kann noch Gebrauchsspuren oder kleinere Beschädigungen, oft Transportschäden, aufweisen. Wenn das Produkt einen Defekt hatte, wurde dieser behoben, sodass alle Produkte zu 100 % funktionieren und im Gebrauch wie neu sind. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für Gebrauchsspuren. Mehr Info? Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen .

Wichtig: Nicht jedes Produkt hat Gebrauchsspuren.